Lengvos bei tvirtos Baltijos brasta 20 metų

Über uns

„Der Hersteller, der mit dem Wasser befreundet ist“, so haben uns eines Tages unsere finnischen Partner genannt.

Unser Unternehmen UAB „Baltijos Brasta“ wurde 1996 gegründet und hat seinen Sitz in Kaunas. Zurzeit werden mehr als 180 Mitarbeiter beschäftigt.

„Baltijos Brasta“ hat sich in verschiedensten Branchen erfolgreich etabliert, die hauptsächliche Tätigkeit des Unternehmens ist jedoch die Herstellung und der Vertrieb von Duschkabinen, Toiletten- und Bürotrennwänden, Verpackungsmaterialien sowie der Baustoffhandel.

Mit dem Start der Duschkabinenherstellung im Jahr 2001 war das Unternehmen stets bestrebt Qualität, Design und guten Service zu bieten. In Zusammenarbeit mit  Designer wurden Kollektionen „OHNE GRENZEN“, „AKROBATIK“, „HARMONIE“ und „CHARISMA“ kreiert.

ie modernen Duschkabinen zeichnen sich durch ihre stabile Konstruktion, hohe Dichtigkeit und pflegeleichte Handhabung aus. Neben den Standardmodellen bieten wir auch die verschiedensten Sonderlösungen an.


UNSERE VORTEILE:

Durch die stetige Verbesserung der Prozesse von der Herstellung der Produkte bis hin zu den Garantiebedingungen ist eine zuverlässige und schnelle Lieferung (7-21 Tage) möglich. Dabei werden die Normen ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004 eingehalten.

Erfahrung und Professionalität. Für die Herstellung der individuellen Sonderlösungen sind die Erfahrung und Professionalität besonders wichtig. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen führt zum tiefen Verständnis der Produktionsprozesse und zur schnellen Lösungsfindung in komplizierten Situationen. Unsere Fehlerquote liegt unter 1% des gesamten Produktionsumfanges.

Flexibilität. In ständiger Zusammenarbeit erfahren wir immer mehr über die Bedürfnisse unserer Kunden und bemühen uns unsere Produktpalette regelmäßig zu erweitern bzw. die vorhandenen Produkte zu verbessern. In den letzten zwei Jahren haben wir die Kollektionen AKROBATIK und CHARISMA geschaffen, die anderen Kollektionen haben wir mit neuen Modellen ergänzt.

„Schnelle Tropfen" ist die neuartige Technologie, die das Glas der Duschkabine vor der Wasserwirkung schützt und sie noch zusätzlich kratzunempfindlicher macht. Die Beschichtung versiegelt die Glasoberfläche, so dass das Wasser darauf kleine Perlen bildet und viel schneller abfließt ohne die Glasstruktur anzugreifen.

Alle unsere Duschkabinen und Duschwände sind mit dieser Beschichtung veredelt.